Beratungsteam

2016/17 Opern- und Ballettbesuch für Schülerinnen und Schüler der Abteilung Gestaltungstechnik

2016/17 Opern- und Ballettbesuch für Schülerinnen und Schüler der Abteilung Gestaltungstechnik

Im Schuljahr 2016/17 gab es für die Schülerinnen und Schüler der Abteilung Gestaltungstechnik zum 3. Mal die Gelegenheit für einen Opern- bzw. Ballettbesuch.

Für die meisten der Azubis in den Ausbildungsberufen Gestalterin/Gestalter für visuelles Marketing, Maler/in und Lackierer/in und Raumausstatter/in war es der erste Opern- bzw. Ballettbesuch. Alle hatten sich für diesen Anlass “in Schale geschmissen” und schon das Treffen vor dem Opernhaus, war ein Erlebnis.

Vielen Dank an die Deutsche Oper am Rhein und die Stadt Düsseldorf, die diese Gruppenbesuche zu vergünstigten Preisen möglich machen!